Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap

Kindergottesdienste

Dreiklang

Kindergottesdienst in der Stiftskirche
In der Regel alle 4 Wochen findet an der Stiftskirche der Dreiklang statt. Der Name Dreiklang entstand aus der Idee einen Gottesdienst mit Kindergottesdienst in verschiedenenen Altergruppen zu feiern. Und so wird er auch heute noch gefeiert mit einem gemeinsamen Beginn in der Stiftskirche. Im Laufe des Gottesdienste gehen die Kinder dann hinüber ins Gemeindehaus und feiern dort in 1-2 altersgemäßen Gruppen Kindergottesdienst. 
Dort wird gebastelt, gebetet, gesungen, gespielt, getanzt, gemeinsam Abendmahl gefeiert und vieles mehr! Gerne können neue Kinder dazukommen! Herzliche Einladung!
 
Die aktuellen Termine finden Sie hier.

Kindergottesdienst

An der Christuskirche
In der Regel alle 14 Tage feiern wir Kindergottesdienst an der Christuskirche. Mit einem gemeinsamen Start in der Kirche geht es los. Im Gottesdienst gehen wir dann hinüber in den Gemeindesaal und erleben dort allerhand Geschichten und Erlebnisse aus der Bibel. Wir singen, basteln, spielen, tanzen und feiern miteinander. Gerne können auch neue Kinder dazukommen! Herzliche Einladung!
 
Die aktuellen Termine finden Sie hier.

GroƟ und Klein

Familiengottesdienst in Sulz
In der Regel immer am 1. Sonntag im Monat findet in der Johanneskirche in Sulz der Groß und Klein Gottesdienst statt. Dieser Gottesdienst ist für Familien gemacht! So gibt es immer eine biblische Geschichte, Lieder und Aktionen die Kleinen und auch Großen Spaß und Freude machen. Kommen Sie gerne einmal vorbei! Herzliche Einladung!
Aktuelle Termine finden Sie hier.